StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Platz vor der Kirche

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Platz vor der Kirche   So 16 Jan 2011, 14:03

Light erschien mit Shaina auf einer langen Treppe, die zu der Kirche der Stadt hinaufführte. Die Kirche stand auf einer Ehebung und wurde von dem Friedhof gesäumt.
"Hier in der Nähe ist es."
Er ließ Shaina los und schaute von den Stufen hinab.
Nach oben Nach unten
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Platz vor der Kirche   So 16 Jan 2011, 14:11

"Ich bin gespannt." kam es in ruhiger, beinaher monotoner, Stimme von ihr. Sie strich sich elegant ein paar der roten Locken aus ihrem Blickfeld und betrachtete die große Kirche. "Welch eine Ironie, nicht wahr~" Sie vernahm die Päsenz eines anderen innerhalb der Kirche, scherte sich aber erst einmal nicht genau darum, da es kaum die Person sein würde, die Light in den Tod geleiten würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Platz vor der Kirche   So 16 Jan 2011, 15:01

Eine Elfe schritt am Fuße der Treppe entlang. Aus ihrer Lebensspanne konnte er schließen, dass es sich bei ihr um gesuchte Person handelte.
//Dann mal an die Arbeit.// Light festigte den Griff um seine Sense und ging die Treppe hinab. Als er vor der Elfe stehen blieb, sah man aus der Sicht Shainas nur, wie er kurz mit ihr redete und ihr dann schnell an den Hals faste, sodass sie zusammenbrach.
Light schwenkte elegant seine Todessense und fuhr mit der Klinge über ihren Kopf, als würde er die Fäden einer Marionette zerschneiden. Etwas flimmerte der Leichnam der Elfe, bis er dann blass auf dem weißen Pflaster lag.
Light ließ von dem toten Körper ab und drehte sich einfach von ihr ab, ging die Treppen hinauf und gesellte sich erneut zu Shaina.
"Das gute an meiner Arbeit ist, dass der Dreck nicht von mir entsorgt werden muss.", scherzte er etwas, wobei sein Blick alles andere als humorvoll aussah.
Nach oben Nach unten
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Platz vor der Kirche   So 16 Jan 2011, 15:03

Es war windstill. Man hörte nur das leise Tappen seiner Schuhe, als er die Treppe zu der jungen Elfe hinabglitt. So richtig nahm sie das nicht wahr, aber sie erkannte, wie die Elfe zu Boden sank. Augenblicklich zuckten die Locken obwohl kein Wind aufkam. Sobald er neben ihr stand rutschte sie zu Boden und blickte zu dem leblosen Leichnahm. Ihre Haare hatten wieder den angenehem weißen Farbton und ihre Augen waren wieder gülden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Platz vor der Kirche   So 16 Jan 2011, 15:08

Er hatte damit gerechnet und war trotzdem mit ihr hierher gegangen. Er wusste nicht wieso er das getan hatte, aber nun musste er mit den Konsequenzen leben. Light hockte sich zu seiner herunter und sah sie besorgt an.
"Wie geht es dir?" Für ein Alles in Ordnung? passte diese Situation nicht, denn man merkte natürlich, das etwas nicht stimmte.
Nach oben Nach unten
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Platz vor der Kirche   So 16 Jan 2011, 15:11

"Ihr gehts miserabel, siehst du das nicht?" kam es in monotoner Stimme aus ihren Lippen. Eine leichte rote Strähne versteckte sich hinter ihrem weißen Haar. Ihre Augen waren geweitete und immernoch auf den Körper der Elfe gerichtet. "W-.. wie kommst .. wie kommst du..." sie setzte ab und holte Luft. "Mit deinem .. Gewissen aus?" Ohne auf seine Frage einzugehen fragte sie einfach drauf los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Platz vor der Kirche   So 16 Jan 2011, 15:19

"Ich bin ein Shinigami.", antwortete er auf ihre Frage. "In einer skurrilen Hinsicht habe ich gar kein Gewissen."
Er stand wieder auf und ging zwei Stufen von ihr weg, sodass er die Sicht von Shaina und auf die Elfe einschränkte.
Nach oben Nach unten
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Platz vor der Kirche   So 16 Jan 2011, 15:58

Sie schloss die Augen, atmete tief durch und richtete sich auf. Schnell strich sie den Dreck von ihrer Kleidung und ihrer Haut ehe sie zu der Elfe und ihm blickte. Sie räusperte sich leise und öffnete wieder die Augen. "Und da sag du mir noch, dass du mich faszinierend findest." Ein leichtes Lächeln lag auf ihren Lippen. Die Elfe hatte ja eh kaum noch Zeit für ihr Leben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Platz vor der Kirche   So 16 Jan 2011, 16:27

"Bist du ja auch. Ich kann dich nicht verstehen, dass ist für mich eigentlich unvorstellbar." Er schaute kurz zur Kirche hinauf, an Shaina vorbei.
"Bisher habe ich jeden durchschaut. Du bist da anders." Er drehte sich um und ging langsam die Treppe hinunter.
Nach oben Nach unten
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Platz vor der Kirche   So 16 Jan 2011, 18:52

Sie zuckte mit den Schultern. "Bestimmt gibt es noch viele andere, die du nicht verstehen kannst. Deren Lebensspanne du nicht erkennen kannst. Ich bin da bestimmt kein Einzelfall." Sie hob verlegen die Schultern und blickte ihm nach. Sollte sie jetzt hier oben stehen bleiben oder ihm nachgehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Platz vor der Kirche   So 16 Jan 2011, 19:10

Er ließ sie frei entscheiden, ob sie mitkommen wollte, oder ihm fernblieb. Er war zwar schon immer lieber allein gewesen, doch hatte ihre Anwesenheit ihm kein unangenehmes Gefühl bereitet. Er drehte sich noch einmal um.
"Du bist die erste.", meinte er nur fesstellend.
Nach oben Nach unten
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Platz vor der Kirche   So 16 Jan 2011, 19:33

Sie blickte irritiert drein, als er einfach weiterlief. Kurz hallten seine Worte in ihrem Kopf wieder. 'Ich bleibe bei dir'. Eine Augenbraue ihrerseits erhob sich, sie drehte sich um und lief die Treppen zur Kirche hinauf. Angekommen drückte sie leicht gegen die schweren Türen und wartete, bis sie sich etwas öffneten. Sollte er halt gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Platz vor der Kirche   So 16 Jan 2011, 19:41

Light wollte sie nicht noch einmal mit ansehen lassen, wie er jemanden das Leben raubte, auch wenn er ihr ein Versprechen gegeben hatte...
//Moment! Ich habe ihr etwas versprochen.// Er drehte sich abermals um, doch Shaina war in der Kirche verschwunden. Der Shinigami beschloss einfach zu warten, bis sie wieder herauskam. Light wollte keine Kirche betreten, da er nicht an echte Götter, wie andere Wesen glaubte. Selbst er war kein richtiger Gott und würde es auch nie sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Platz vor der Kirche   

Nach oben Nach unten
 
Platz vor der Kirche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 3 Gleispläne für Leute mit wenig Platz
» Kirche Döben
» Matthias Kirche Budapest in 1:200
» Matthias Kirche Budapest in 1:200 Galeriebilder
» SMS von der Tann (1:250) - Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Stadt des Lichts-
Gehe zu: