StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shi Tenshi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Shi Tenshi   So 16 Jan 2011, 04:52

Name: Shi Tenshi
Alter: 1521
Wesen: Dämon

Aussehen: Er hat dunkelbraune Haare, welche mittellang sind. Sein linkes Auge ist rot, zudem ist 1,80 m groß und recht muskulös.
Gut oder Böse: Neutral.
Fähigkeiten: Shi kann durch sein rotes Auge Gedanken lesen (Genetische Vererbung), mit Flügeln, die er erscheinen lassen kann, fliegen und ist übernatürlich stark. Außerdem kann er sich, je nachdem wie stark sein Gegner ist, in dessen Unterbewusstsein eindringen und es für eine bestimmte Zeit kontrollieren.
Aufgabe / Position: Moe jagen.

Mag: Moe Nanami und ansonsten nichts besonderes.
Mag nicht: Leute, die sich ihm in den Weg stellen, Angeber und Gemüde
Charakter: Er ist kaltherzig, pervers, besitzergreifend, ein wenig egoistisch, lässt keinen an sich heran und zögert nicht Leute einfach aus dem Weg zu räumen.
Besonderheiten: Shi hat kein Gewissen, spürt nur wenig Schmerz und kann mithilfe seines roten Auges Gedanken lesen.

Wie hast du uns gefunden?: Habe den Link bekommen.
Regeln gelesen?: Ja S.
Bild?:


Geschichte: Shi wurde als er klein war von seinem Vater ausgebildet. Er wurde oft, wenn er etwas falsch gemacht hat bestraft, indem er ausgepeitscht wurde, aber genau dies verhalf ihm zu seiner Fähigkeit kaum Schmerzen zu spüren. Nachdem seine Eltern verstorben waren, streifte er einige Jahre ziellos durchs Land und lebte von Kopfgeld. Als er dann eines Tages einen Markt betrat, wurde ihm plötzlich ein Angebot gemacht. Er sollte einem bedrohlich wirkendem Mann ein Mädchen abkaufen und da das Mädchen in ihm ein Mitleidsgefühl auslöste, tat er dies auch. Er nahm das Mädchen mit sich, ging aber sehr streng mit ihr um, da er der Meinung war, es mangelte ihr an Disziplin. So schlug er sie, missbrauchte sie und hielt sie als eine Art Sklavin. Eines Tages jedoch, als Shi gerade Besorgungen machte, stahl das Mädchen davon.
Sehr wütend über diesen Vorfall, machte sich Shi auf den Weg das Mädchen zu sich zurück zu holen, da sie immerhin sein Besitz war. Ihr Name war Moe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Shi Tenshi   Mo 17 Jan 2011, 20:44

Guuut. Dann fang ich einfach mal an:

a) "...und ist übernatürlich stark..." <- was ist damit gemeint? Das er Häuser entwurzeln kann etc. oder einfach nur "besondere" Fähigkeiten hat? Erklären!

b) "...für eine bestimmte Zeit kontrollieren..." <- hängt diese vom Typ ab, der kontrolliert wird? Von dessen Stärke? Kann er in jedes Unterbewusstsein eindringen? Kann man ihn daraus verbannen? Dürftige Erklärung ...

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Shi Tenshi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Charaktere :: Dämonen-
Gehe zu: