Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Kristallsee

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Kristallsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kristallsee   Der Kristallsee - Seite 2 EmptySa 15 Jan 2011, 21:46

"Was meinst du?" Fragend hob sich eine der roten Augenbrauen ihrerseits. Ihre roten Augen musterten den Mann, der leicht den Kopf schräg legte. Warscheinlich versuchte er gerade zu verstehen was sie war. "Ich bin immernoch Shaina. Nur habe ich mehr als nur eine Persönlichkeit. Gestatten, Elouise." Ein leicht arrogant verspieltes Grinsen lag auf ihren Lippen während sie dies sagte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Kristallsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kristallsee   Der Kristallsee - Seite 2 EmptySo 16 Jan 2011, 01:01

"Elouise, also." Er fuhr sich kurz durch das braune Haar und fragte sie dann: "Ich dachte nur, dass Shaina möglicher Weise mehrere Seelen besitzen könnte, weshalb ich ihre Lebensspanne nicht sehe." Light musterte sie ihrerseits von oben bis unten.
"Wie kommt es, dass sich dein Aussehen verändert, wenn deine Persönlichkeiten wechseln?", wollte er interessiert wissen.
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Kristallsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kristallsee   Der Kristallsee - Seite 2 EmptySo 16 Jan 2011, 01:06

Ein weiteres Kichern entging ihren Lippen. Amüsiert blickte sie ihn an. Sie wickelte sich geschickt eine der roten Strähnen um einen Finger. "Nunja. Wie man möchte, nicht. Ich bezeichne mich als Elouise, bin aber in ihrem Körper. Ob ich eine eigene Seele bin? Ich weiß nicht." Sie zuckte 'unschuldig' mit den Schultern. "Und das wechselnde Aussehen liegt an den Genen. Jede- wie du es sagst- Seele, hat spezifische Charaktermerkmale die das Aussehen beeinflussen." erklärte sie in wirklich sehr knapper Kurzfassung. "Und, darf ich nun die potenziellen Toten sehen?" In ihren Augen lag ein Hauch von Sadismus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Kristallsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kristallsee   Der Kristallsee - Seite 2 EmptySo 16 Jan 2011, 12:18

"Ah, deshalb also." Light hatte in geswisser Weise verstanden, worum es sich bei Shaiona handelte. Er und seinesgleichen nannten solche Personen Seelenfänger. Sie waren Seltenheiten unter den Wesen in Dark Wonderland. Dadurch, dass sie vciele Seelen konsumierten waren sie in einer Hinsicht unsterblich, was Alter anging. Sie waren robuster und schwerer umzubrinden.
Aber man konnte sie auch töten, was nur mit bestimmten Techniken ging. Eine Todessense, zum Beispiel, würde ausreichen, um Seelenfängern den Garaus zu machen. Aber Light hatte das Gefühl, dass Shaina beziehungsweise Elouise nicht wirklich eine Seelenfängerin war.
"Gut, dann werden wir dort hingehen." Light fasste Elouise erneut an der Schulter und dematerialisierte sich zusammen mit ihr.
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Kristallsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kristallsee   Der Kristallsee - Seite 2 EmptySo 16 Jan 2011, 13:47

Sie konnte seinem angestrengem Blick ansehen, dass er über sie nachdachte. Doch egal zu welchem Schluss er kam, er würde doch falsch sein. Shaina- und alles was in ihr war- ist und bleibt eine Ausnahme des Lebens. Sie ist in keine Gruppe einteilbar, sie bildet eine einzelne Gruppe. Ein Mädchen, dass Seelen beherbergt die doch alle zu ihr gehören. Ein Mädchen, dass so verschiedene Dinge in sich vereint und doch daraus keinen nutzen zieht. Sie ist nicht das, was man als 'Außergewöhnlich' in dieser Welt bezeichnete. Sie ist einfach wer sie ist und es wird keinen weiteren geben, der so sein wird wie sie.
Das Grinsen verging nicht, als er seine Hand an ihre Schulter legte und das kribbelige Gefühl der Dematerialisierung auftrat. "Ich freue mich~"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Kristallsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kristallsee   Der Kristallsee - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Kristallsee
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Stadt des Lichts-
Gehe zu: