StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Innenstadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Fr 08 Apr 2011, 18:04

"Ein bisschen Spaß?" lächelte er.
Er wusste, dass sie seine Erektion schon bemerkt hatte.
Noch hatte er einen gewissen Abstand zu ihr.
Er berührte sie nicht... aber er war ihr sehr nah.
Sein Atme streichte ganz sanft über ihre Haut.
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Fr 08 Apr 2011, 18:07

Mit einem distanzierten Blick musterte sie ihn. " Wieso sollte ich mich auf so ein Spielchen einlassen ?`" wieder begab sich eine ihrer Brauen in die Höhe. Moe zupfte an ihrem Pulli herum immer noch empfand sie das Cirian zu dich eingewickelt hatte, aber das war jetzt nicht Thema. Trotz alle dem hielt sie ihren Loly wieder eng an ihre Lippen gepresst und vergnügte sich mit diesem. Er schmeckte teils nach Erdbeere teils nach Vanille teils nach Zitrone nach fast allem schmeckte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Fr 08 Apr 2011, 18:17

Er musterte, wie sie weiter an ihrem Lolly leckte.
Dann riss er sich von dem Bild los und versuchte ihr in die Augen zu sehen.
Er seufte wohlig.
"Wieso denn nicht?"
Ein paar Schauer liefen über Rücken und Brust...
Leichte Gänsehaut breitete sich aus.
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Fr 08 Apr 2011, 18:20

Mit einem schnippischen Ton antwortete sie ihm " Weil ich meinen Körper nicht jedem exbelibiegen Kerl anbiete. Such dir eine leicht zuhabende Elfendame, oder etwas in der Richtung." Ein leichter Windstoß kam auf und zog durch Moes Haare. Der leichte Regen der auf ihre Haut herabprasselte machte ihr nicht viel aus, sie genoss den Regen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Mo 11 Apr 2011, 15:02

Regentropfen fielen auf ihn herab.
Er seufzte.
"Wieso sollte ich mir eine verdammte Elfin nehmen?"
"Ich wette du hast so einiges mehr zu bieten."
Nun trat er doch näher heran, sanft strich seine Haut ihren Arm.
Er war ganz nah an ihrem Gesicht.
"Willst du es nicht mal ausprobieren?~" säuselte er leise flüsternd.
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Mo 11 Apr 2011, 21:38

" Ich denke nicht. " Moes Ton war wie meist verbissen und hart. " Wie schon gesagt ich springe nicht mit jedem Kerl ins Bett." Außerdem würde Cirian so überlegte Moe das gar nicht gefallen wenn sein Spielzeug mit einem anderen ins Bett gehen würde und Moe würde gar nicht wissen wollen wie Cirian dann reagieren würde sie blieb ihrem Meister treu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Di 12 Apr 2011, 01:12

"Komm schon~"
Seine Augen waren halb geschlossen.
Er schien beinahe in Trance.
Ihr Geruch verzauberte ihn. Er merkte, wie seine Erektion strker pochte.
Leicht zuckte er zusammen.
"Bitte..."
Und dann legte er doch die Hand auf ihre Schulter.
Er wollte sie... wollte ihren Duft weiter einatmen...
Und er würde so gerne wissen, wie sie sich anfühlte.
Er presste sie sanft an sich.
Dann leckte er ihr fordernt über die Wange.
"Bitte~" sprach er noch einmal.
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Di 12 Apr 2011, 17:04

Ihr Arm erhob sich und mit einem wuchtigen Schlag fand sich ihre Faust an seiner Wange wieder. Sie hatte zugeschlagen, erbarmunglos und hart. Sie würde sich nicht von einem einfachen Vampir um den Finger wickeln lassen. Sie blickte ihn kühl an. " Ich lase mich nicht so leicht beeindrucken." Ihre Brauen erhoben sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Di 12 Apr 2011, 20:06

Er stöhnte bei dem Schmerz.
Dann ließ er ein knurren von sich hören.
"Du..."
Er rieb sich die Wange.
Er geriet leicht ins wanken.
Doch er fasste sich schnell wieder.
Seine Hand, packte ihr Handgelenk, drehte ihren Arm so, dass sie mit dem Rücken, dicht an ihn gepresst, zu ihm stand.
"Ich wollt's auf die nette Art versuchen, aber da das nicht klappt..."
Er beugte sich zu ihr hinab, hauchte ihr in den Nacken, biss ihr sanft ins Ohr.
"...werde ich dich mir so nehmen."
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Di 12 Apr 2011, 20:44

Sie knurrte. " Lass mich los." ihr fauchen verstärkte sich. Sie versuchte sich zu wehren doch das zierliche blonde Wesen war zu schwach. " Ach und das willst du hier mitten auf der Straße tun ? " feixte sie zurück. Sie versuchte sich immer noch los zu reißen. Einige vorbei gehende Leuten starrten beide regungslos an doch Moe war das egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Di 12 Apr 2011, 23:01

"Die anderen sind mir gerade ziemlich egal~" schnurrte er.
Er knabberte an ihrem Ohrläppchen.
Er drückte sie festern an sich, ließ sie seine Erektion im Rücken spüren.
"Das bringt doch erst recht Spaß~"
Leise lachte er ihr ins Ohr.
Sein Griff war eisern... Loslassen würde er fürs erste nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Mi 13 Apr 2011, 14:51

*er erschien auf einem dach und sah genau was mundo mit moe anstellte. da er in seiner göttlichen form dort stand, blieben die leute, die ihn sahen sofort stehen und glaubten ihren augen nicht, seine augen jedoch waren auf mundo gerichtet, seine rot funkelten augen ließen auf ein gefühl der wiederlichkeit vermuten und eine seiner fäuste ballte sich, wobei das klirren der stählenern rüstung erklang, ziemlich laut sogar.*

//was macht ein vampir in meiner stadt?//

*im nächsten moment stand er auf der straße und der riesige schatten seines körpers breitete sich über den beiden aus, jedoch nur für einen kurzen augenblick, denn nun verwandelte er sich in den menschen, was die leute noch mehr staunen ließ. nun legte er sanft seine hand auf mundos schulter*

"junger herr...könnten sie mir vielleicht die uhrzeit sagen?"

*kurz sah er zu moe, mit einem blick der sie fragen sollte, ob sie es wollte*

"ich hoffe ich störe sie und ihre freundin nicht..."

*er ließ sich nicht anmerken, dass er wusste was los war*
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Mi 13 Apr 2011, 16:54

Den Moment der Überraschung nahm Moe war und riss sich von ihm los. " Nein wenn ich es Recht sehe kommen sie mir gerade gelegen, Herr Faith." Moe machte einen höflichen Knicks. Dann überlegte sie jedoch war er nicht auch bei ihrem ersten Treffen mit Cirian zwischenzeitlich dabei ? Sie sah dankend zu Faith und Mundo bekam im gleichen Zug noch eine mit ihrer rechten Faust verpasst. " Du Perversling." Feixte sie verschränkte ihre Arme und stand wie ein empörtes kleines Mädchen da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Fr 15 Apr 2011, 10:47

Er spürte eine Hand, die sich auf seine Schulter legte.
Er drehte den Kopf zu dem Kerl.
"Was willst du?" fragte er genervt.
Sein Gesichtsausdruck war auch nicht gerade freundlich.
In dem Moment hatte er sein Griff wohl gelockert und sie konnte seinen Armen entfliehen.
Sein Blick wanderte wieder zu ihr.
"Was zur...!?"
Und schon fing er sich wieder eine.
Leise, vor Schmerz, stöhnend, schwankte er kurz, fing sich dann aber wieder.
Er knurrte.
Noch mehr Unglück konnte ihm dochn icht passieren?
Oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Fr 15 Apr 2011, 14:33

*er packte ihn blitzschnell udn unsanft an der kehle und schmetterte ihn gegen die wand, sodass sie bröckelte , wobei er ihn aggressiv ansah*

"erstens...dies ist meine stadt und du gehörst nicht hier hin...zweitens...du packst niemanden an, vor alle dem keine jungen unschuldigen mädchen und drittens...sollte ich noch einmal sehen, dass du deine genitalien nicht bei dir behalten kannst, dann reiß ich sie mit bloßen händen raus.."

*seine augen funkelten rot und agressiv, gar konnte man die flammen des hasses sehen, was man nur in seiner götterform sah, dann ließ er den jungen vampir los und zeigte in die richtung des stadttores*

"verschwinde und du wirst nicht sterben...!"
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Fr 15 Apr 2011, 14:52

Moe blickte überraschend zu Faith. " Erscheint noch stärker als Cirian oder Shi zu sein." Natürlich er war ja auch der Gott der Gesellschaft in Dark Wonderland. Sie blickte zu Faith" Danke, aber so hart brauchen sie ihn nicht drannehmen." Moes vergessene Seite rückt durch. Die Seite die sich nur an Shi errinerte und Cirian als Mann ohne Gesicht welches mittlerweile ausgefüllt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Satoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   So 01 Mai 2011, 00:04

<---- Dunkler Wald

Satoshi landete sanft in der Innenstadt und zog kurz danach wieder seine Flügel ein. Die Sense fest in beiden Händen sah er sich dort erst einmal genaustens um. //Wer von den Leuten hier könnte sie nur sein?// Plötzlich sprang ihn ein Mädchen ins Auge, welches exakt so aussah wie das was er suchte. Langsam näherte er sich dem Blondschopf von hinten. Sanft berührte er sie an der Schulter, als er hinter ihr stand und drehte sie zu sich um. "Bist du Moe?", fragte er in einem sehr vertrauten Ton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Innenstadt   So 01 Mai 2011, 00:23

<<<< dunkler Wald

Tizia landete auf dem Pflaster, einige Meter hinter Satoshi und beobachtete, wie er auf das wirklich sehr kleine Mädchen zuging. Das ist sie also ... Nun denn. Lasset die Spiele beginnen.
Mit einer flinken Bewegung ihres Stabes hüllte Tizia die Innenstadt der Stadt des Lichts in tiefe Dunkelheit. Blitzschnell stürzte sie auf die Blonde zu, packte sie und erhob sich in die Lüfte. Ein Schutzschild wäre noch von Vorteil gewesen. Verdammt.
Tizia hoffte inständig, dass die Dunkelheit sie genug schützen und ihr einen großen Vorsprung verschaffen würde.

>>>>> dunkler Wald
Nach oben Nach unten
Satoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   So 01 Mai 2011, 00:40

Dunkler Nebel zog auf und ehe sich Satoshi versah war das blonde Mädchen verschwunden. //War das nicht die Frau aus dem Wald?//
Unverzüglich erhob er sich in die Lüfte um aus dem Nebel herauszukommen, dabei sah er wie der Engel mit dem Mädchen davon flog. Er folgte den beiden.

---> Dunkler Wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Mo 09 Mai 2011, 19:02

Er seuftze. Dann knurrte er kurz. Sein Rücken tat weh... verdammt weh. Nun ja. Er wurde auch gerade mit seinem Rücken gegen eine Mauer geschleudert. Er richtete sich auf, sah den Gott an. Dann murmelte er etwas unverständliches. Er streckte sich kurz. "Ja...ja schon gut... Ich geh ja schon und lass dich schön mit der hübschen allein..." sagte er schroff. Er wandt sich ab und ging in Richtung Stadttor. "Jetzt weiß ich, warum ich Götter so hasse..." murmelte er so unverständlich, dass ihn niemand hören konnte, "...immer müssen sie auftauchen und einem den Spaß verderben. Können sich doch einfach mal aus solchen Angelegenheiten raushalten... Übermächtiges Dreckspack..." Die ganze Zeit sprach er so leise und so unverständlich, dass ihn keiner von den beiden hören konnte. Schließlich war er beim Stadttor angelangt. "Bye..." rief er nocheinmal fauchend zurück. Dann war er verschwunden.

~Weg~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Do 12 Mai 2011, 16:48

*er sah dem vampir hinterher und blickte böse, denn er verstand jedes wort*

"egal..."

*er drehte sich um und war wieder in der dunkelheit verschwunden, die die gesellschaft um ihn herum trotz ihres glaubens verbreitete, es war schon lange nicht mehr so, wie er es wünschte*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Innenstadt   So 26 Jun 2011, 23:32

*er landete auf einem haus, jedoch fühlte er sich mies*

//wieso..wieso will ich nur...wieder...zurück...?//

*er breitete seine flügel wieder aus und flog wieder zurück , von wo er gerade kam*

--> Hölle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Innenstadt   

Nach oben Nach unten
 
Die Innenstadt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Warschau 2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Stadt des Lichts-
Gehe zu: