StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Light Nightgod

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Light Nightgod   So 09 Jan 2011, 18:44

Name: Light Nightgod
Alter: 463 Jahre
Wesen: Shinigami (Todesgott)

Aussehen: Er ist hochgewachsen, schlank und hat recht weiche Züge, die ihn sehr jung erscheinen lassen. Light hat dunkelbraune, mittellange Haare, deren Strähnen oftmals seine tiefroten Augen verdecken. Seine Haut ist blass und wird durch seine dunkle Kleidung, die aus einem engen, schwarzen Pullover und dunkler Hose mit Gürtel besteht, noch mehr hervorgehoben. Er trägt eine Kette mit einem Kreuz, was jedoch keine Relevanz hat. Um seinen Hals schnürrt sich ein Verband, genau wie um seinen linken Ober- und Unterarm und den rechten Oberschenkel. Light trägt oft ein Tuch, dass ihn vor Kälte und neugierigen Blicken schützt. Seine schwarzen Fingernägel sind lang und spitz und bilden wiederum einen starken Kontrast zum blassen Shinigami, da sie nicht sor recht in das Bild passen wollen, weil seine Hände im Gegensatz zu seinem Aussehen gefährlich erscheinen.

Gut oder Böse: neutral

Fähigkeiten: Light sieht die Lebensspanne eines jeden Wesens und kann so seiner Aufgabe nachgehen. Er ist unsterblich, muss sich allerdings mit der Lebenszeit von Wesen, die er getötet hat am Leben erhalten. Er trägt eine Sense bei sich, die für jeden Shinigami Tradition ist und ihm auch als Waffe nützt. Außerdem kann er Illusionen erzeugen, die in den Augen seiner Gegner die Gestalt von Verstorbenen annehmen.
Aufgabe/ Position: Wesen, die dem Tode geweiht sind, muss er zum anderen Ort hinüberführen.

Mag: Er hat eine Schwäche für Äpfel und Katzen. Light mag den Sternenhimmel und den Sichelmond.
Mag nicht: Light mag keine Kälte und Hunde, da sie ihm zu treu vorkommen. Er hat eine Abneigung gegenüber Leuten, die viel reden und leichtgläubig handeln.

Charakter: Light ist ein Einzelgänger, was auch sein geringes Verständis für Emotionen erklärt, mit denen er oftmals nicht zurecht kommt. Er ist lieber alleine, handelt meistens wohlüberlegt und überstürzt nichts, was von seiner hohen Intelligenz zeugt. Der Shinigami hat das Talent, andere Wesen zu durchschauen. Er ist recht neugierig, denn wenn Light Dinge sieht, die er nicht erklären kann, geht er der Sache auf den Grund. Er kann sich gut verstellen, ist geduldig und ist sehr höflich.
Besonderheiten: Er trägt Verbände über seiner Kleidung, das heißt also, dass diese keinen großen Nutzen haben. Er kann nicht fliegen, ist jedoch schnell zu Fuß. Seine Illusionen haben wie er schwarze, krallenähnliche Fingernägel. Obwohl er ein noch recht junger Shinigami ist, hat er einen perfekt Eindruck durch seine gute Ausführung von Befehlen auf seine Vorgesetzten hinterlassen, sodass er seiner Berufung alleine nachgehen kann.

Wie hast du uns gefunden?: Zweiter Charakter von Shinji
Regeln gelesen?: Ja. L

Bild?:
Spoiler:
 

Geschichte: - folgt -
Nach oben Nach unten
 
Light Nightgod
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schömas im Sudan (Gezira Light Railway)
» LeFH 18 German 10,5cm light field howitzer in 1:35
» Washington Light Artillery - Bueste in 1:9 von El Viejo Dragon
» Kent & North Wales Light Railway: Innenanlage mit Echtdampf
» Light Aircraft - Cessna 182 von SKYARTEC (Plug and Fly Version)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Charaktere :: Shinigami-
Gehe zu: