StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Moes Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Moes Zimmer   Mi 02 März 2011, 19:13

Mit einem zufriedenen Lächeln glitt ihre Zungenspitze über den Hals ihres Meisters. Würde sein Bruder- Anathial jetzt nicht neben an sein hätte sie ihren Meister mit vergnügen gefragt ob die beiden nicht etwas Spaß miteinander haben könnten. Ihr Kopf- nach dem sie vergnügt mit ihrer Zunge seinen hals liebkoste hatte, fand wieder behutsam an seiner Schulter platz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Moes Zimmer   Mi 02 März 2011, 19:20

Ein tiefes, wohliges Seufzen entglitt Cirian, als die Zunge Moe's über seinen Hals wanderte, den er ihr ohne großen Widerstand frei darbot. Doch ihm entgingen die Gedanken der Blonden nicht, was ein unwiderruflich anzügliches Lächeln auf den Lippen des Vampirs hervor riefen. "Interessant~", säuselte er nur, als sie ihre Prozedur unterbrochen hatte und der blonde Schopf wieder auf seiner Schulter ruhte. //Brüderchen?~ Kommst du vielleicht einmal rüber?//, fragte Cirian mit einem säuselnden Tonfall, den jedoch nur Anathial hören konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Moes Zimmer   Mi 02 März 2011, 20:50

Moe Wangen hatte einen leichten rot schimmer angenommen als sie bemerkte das Cirian ihre Gedanken gelesen hätte, sie hätte sich auch denken können das er sie lesen würde jedoch legten der Farbton ihrer Wangen wieder in ein hellen Hautton um. Immer noch war ihr viel zu warm da Cirian sie ihrer Meinung viel zu dick angezogen hatte, jedoch sagt sie darauf nichts und drückte ihren Kopf enger an seine Schultern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Moes Zimmer   Mi 02 März 2011, 20:56

Leise schnaubend saß er angespannt in einem Sessel, etwas entfernt vom Bett. Diese Fähigkeit sich beamen zu können war ganz praktisch. Er hatte den Blick zum Fenster gewandt und blickte wieder zu den regentropfen. An sich war es ihm total egal was Cirian mit seiner Angebetenen trieb, trotzdem musste er sich das ja nicht unbedingt anschauen. //Und was soll ich hier?// fragte er ihn skeptisch in Gedanken.

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Moes Zimmer   Mo 28 März 2011, 22:12

Zufrieden streckte er sich - wie eine verschmuste Katze -, ehe er Moe wieder fest in die Arme schloss und mit einem Finger eine Haarlocke um diesen wickelte. //Dich zu mir legen?//, fragte der Schwarzhaarige säuselnd, als er die Anwesenheit seines Bruders wahrnahm. Dieser schien - naja sagen wir es so - nicht gerade erfreut darüber zu sein, dass er mit der Blonden im Bett am Kuscheln war. //Du kannst ja mit uns kuscheln.//, fügte er nun immer noch säuselnd, jedoch mit einem leichten ironischen Unterton hinzu, ehe er seinen Blick auf ihn richtete und ein schiefes Grinsen Preis gab.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Moes Zimmer   Mo 28 März 2011, 22:18

Moe guckte ziemlich verwirrt drein als der blonde Schopf Anathial mit ihren blauen Augen erspähte. Als sie dann Cirians Worte vernahm stand ihr die Verwirrung ins Gesicht geschrieben, sie lernte tagtäglich aufs Neue das Cirian unberechenbar schien. Dann blickte sie Anathial erst einmal an " huhu" gab sie als Begrüßung mit einem immer noch verirrten Lächeln von sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Moes Zimmer   Di 05 Apr 2011, 17:04

"Ich werde eure traute Zweisamkeit nicht stören." kam es murrend aus den Lippen des Schwarzhaarigen. Seine roten Augen wiesen ein leichtes Blitzen auf, dies verschwand aber als er in einem Zug aufstand und ihnen den Rücken zukehrte um aus dem Fenster zu sehen. //Was willst du überhaupt von so einer Doppelgängerin?// kam es skeptisch noch in Gedanken, die nur Cirians Kopf erreichten. Er konnte einfach nicht nachollziehen, das dieses naive, schlampige Dummchen Cirian binden konnte. Den Cirian. Den Cirian, der zusah als sein Bruder misshandelt wurde. Den Cirian, der seine Freundin und seinen Vater ermordert hatte. Halt einfach Cirian. Unverständlich. Warscheinlich war sie einfach nur zu dumm. Dumm, dumm, viel zu dumm für Anathials Verständnis.

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Moes Zimmer   Mi 06 Apr 2011, 20:02

Moe's lahmes 'Huhu' entlockte Cirian ein leichtes Schmunzeln, ehe er sich etwas aufrichtete, indem er sich auf seine Ellenbogen stützte. Das schiefe Grinsen, das er zuvor seinem Bruder geschenkt hatte, verstärkte sich, als er förmlich kleine Blitze in den roten Augen Anathial's sehen konnte. Belustigt schnellte eine Augenbraue nach oben. //Da ist doch jemand nicht etwa eifersüchtig?//, sand der Schwarzhaarige sarkastisch zurück und betrachtete genügsam den Rücken des anderen. Schließlich kann ein schöner Rücken auch entzücken. So sagte man doch. Doch das Grinsen schwand und schwand und schwand. Ein Gedanke seines Bruders nach dem anderen streifte Cirian's Geist und gab Preis, was er dachte.
Ein wenig gekränkt, verletzt und aggressiv wand er sich wieder vollkommen Moe zu. "Würdest du den werten Herrn Grisgram und mich eine Zeit lang alleine lassen? Wir hätten da etwas zu klären. Wenn du magst kannst du ja ...", der Schwarzhaarige stockte. Was könnte Moe in der Zeit denn überhaupt tun. "Nunja ... das, was Frauen eben so machen." Eindeutig aus dem Konzept gebracht, winkte er nur ab und setzte sich nun auf die Bettkante.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Moes Zimmer   Mi 06 Apr 2011, 20:10

Als Moe den Worten Cirians lauschte richtete sich auch ihr Körper auf. Ihr Blick fiel auf ihren Kleider schrank. " Ich habe noch etwas Geld gespart ich denke ich werde die Lumpen in dem Schrank da mal gegen etwas brauchbares umtauschen. " mit einem ziemlich müden Blick blickte sie kurz zu Anathial rüber. Guter Laune schien er wirklich nicht. Moe richtete sich auf immer noch ziemlich müde. Als sie sich ihre Schuhe die vor der Tür standen anzog war schon in Gedanken dabei ihre neue Garderobe aufzupeppen. Sie hatte nicht nur etwas angespart sondern viel immerhin war ihr vorheriger Meister Shi, und der war man könnte sagen stinkreich. Klar das sie da auch gut abgeschnitten hatte. Nun hatte sie ihre Schuhe angezogen es war immer noch leichter Regen doch Moe mochte so ein Wetter einen ihrer unzähilgen Pullis die Cirian für Notwändig hielt entfernte sie. Dann sah sie ihn an " Bin dann weg, viel spaß. " sie machte eine abwinkende Handbewegung und verschand hinter der Tür.

---> weg ( ka wohin :3)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Moes Zimmer   Mi 06 Apr 2011, 20:17

Er schenkte Moe keinen einzigen Blick, als sie so mit Cirian sprach, aufstand und verschwand. Er hielt es einfach für unnötig, Gedanken an jemanden zu verschwenden der es eh nicht verdiente. Als er dann doch über sie nachdachte schob sich das Bild Kuina's dazwischen. Es gab wirklich keienn größeren Kontrast. Er schüttelte rapid den Kopf um die grausamen Gedanken aus dem Schopf zu bekommen, wodurch die schwarzen Strähnen quer in seinem weißen Gesicht platznahmen. Er strich sie sich mit der Hand aus den Blickfeld und visierte weiter die Regentropfen mit den rubinroten Augen an. Irgendwie schien er Talent dafür zu haben Cirian zum Nachdenken zu bewegen. Immerhin konnte dieser Vergangenes nicht für ewig ignorieren.

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Moes Zimmer   Mi 06 Apr 2011, 20:42

Er drückte Moe noch einen flüchtigen Kuss auf die Lippen, ehe sich diese auf den Weg machte. "Viel Spaß mon cher.", säuselte er, bevor die Tür sich schloss und er nun allein mit seinem Bruder in dem Raum war. Drückende Stille lag zwischen den beiden Brüdern. Jedoch musterte Cirian aufmerksam Anathial und widerstand dem Drang die feinen schwarzen Strähnen aus dessen Gesicht zu streichen. //Was hast du genau für ein Problem mit Moe, Bruderherz? Du benimmst dich beinahe schon wie ein eifersüchtiges Eheweib.//, brachte er monoton in Gedanken hervor, um die Stille nicht zu brechen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Moes Zimmer   Mi 06 Apr 2011, 20:45

"Was ich gegen sie habe? Das müsstest du doch meinen Gedanken entnommen haben." kam es stumpf als Antwort zurück. Er erklärte sicherlich nicht noch einmal, dass er es für unangebracht hielt einer Frau, die dazu noch so schlampiges Verhalten an den Tag legte wie sie, zu vertrauen und ihr derartig viel Zuneigung zu schenken. Das war schlichtweg ... unachtsam. Aber wenn er nochmal verletzt werden wollte- bitte. "Eheweib, naja. Ansichtssache nicht." er schloss kurz die Augen und sog die Luft ein. "So verkehrt das man sich sorgt?" kurz erhob sich eine seiner Augenbrauen, doch dies konnte sein werter Bruder ja nicht sehen. Die Hände des Schwarzhaarigen fuhren in dessen Hosentaschen.

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Moes Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Moes Zimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Architekturmodelle von Hans-Joachim Zimmer
» Die Helden-WG (3 Zimmer, Küche, Axt) - 01.08.2016
» Zierstreifen ab 1 mm
» Aufarbeitung Moës-Lok
» Japan Kurztrip Teil 1 - Anreise & Tokyo Narita

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Burg der Vampire-
Gehe zu: