Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shaina's Räumlichkeiten

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Shaina's Räumlichkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shaina's Räumlichkeiten   Shaina's Räumlichkeiten - Seite 2 EmptySa 08 Jan 2011, 00:14

Cirian ließ mit einem Schmunzeln seinen Kopf auf ihre Schulter sinken und vernahm ihre Antwort. Wie er erwartet hatte. //Das Spielzeug werde ich mir aber etwas länger halten, deswegen wäre es gut, wenn du dich vielleicht etwas an sie gewöhnst, liebste Prinzessin von und zu Shaina.//, witzelte er und konnte ein leises, ehrliches Lachen nicht unterdrücken. Ein seltenes Ereignis. Ein sehr seltenes Ereignis.
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Shaina's Räumlichkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shaina's Räumlichkeiten   Shaina's Räumlichkeiten - Seite 2 EmptySa 08 Jan 2011, 00:21

//Ich will aber nicht.~// grummelte sie in Gedanken. Man konnte den Missmut sowie die Sturheit ihrerseits schon erkennen wenn man sie nun nur ansah. Der Griff der verschränkten Arme festigte sich und sie blickte stur in eine Richtung. //Ich muss dich schon mit Ana-kun und 6-Milliarden anderen Leichen teilen, da soll ich mir die da auch noch merken?// Man konnte denken sie wäre ein kleines, bockiges Kind aber genau das machte sie aus. Ihre Launen. Das war halt einfach ihr Wesen und wer das nicht mochte, der hatte halt Pech gehabt.
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Shaina's Räumlichkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shaina's Räumlichkeiten   Shaina's Räumlichkeiten - Seite 2 EmptySa 08 Jan 2011, 00:27

Er verstärkte den Griff ein wenig und zog sie so näher an sich heran. //Ist da etwa jemand eifersüchtig~?//, säuselte Cirian in Gedanken und konnte sich eines Grinsens nicht erwehren. Shaina war schon eine launische Frau, aber jedoch nicht auf negative Weise. Für ihn zumindest nicht. Eine pure Gewohnheitssache. Mit einem leisen Seufzen nahm er die Sturheit seiner 'kleinen Schwester' hin. Vorsichtig hauchte Cirian gegen ihren Hals, ehe seine Lippen über die zarte Haut strichen. Ein wenig ärgern war schließlich immer drin.
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Shaina's Räumlichkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shaina's Räumlichkeiten   Shaina's Räumlichkeiten - Seite 2 EmptySa 08 Jan 2011, 00:31

Sie plusterte etwas die Wangen auf und lief leicht rot an. Eine weitere ihrer- als süß nennbaren- Eigenheiten. //Lass mich doch eifersüchtig sein.// säuselte sie mit etwas angeknachster 'Krone' in Gedanken. Kurz zuckte sie zusammen als er sie ärgerte. //Du bist blöde~// seufzte sie. Schlussendlich drehte sie sich doch zu ihm und umarmte ihn. Ihr ging nichts über ihren 'Bruder' bzw. das, was er für sie darstellte wenngleich das für aussenstehende meist so aussah, als würde sie ihn lieben. Tat sie ja auch. Auf familiäre Art und weise.
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Shaina's Räumlichkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shaina's Räumlichkeiten   Shaina's Räumlichkeiten - Seite 2 EmptySa 08 Jan 2011, 00:37

Er lachte wieder leise, als er schräg von hinten die aufgeplusterten Wangen sah. //Hach ja Prinzesschen.//, meinte er belustigt und seufzte beinahe erleichtert, als sie sich zu ihm umwandt und ihn nun umarmte. //Denkst du nicht, dass du sie ein wenig aushalten kannst? Die Prinzessin bleibst du ja trotzdem, wie du mittlerweile wissen solltest.//, säuselte Cirian, ließ jedoch auch einen ernsten Unterton mitschwingen.
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Shaina's Räumlichkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shaina's Räumlichkeiten   Shaina's Räumlichkeiten - Seite 2 EmptySa 08 Jan 2011, 00:57

Sie setzte an den Kopf zu schütteln als ihr etwas in den Sinn kam. //Vielleicht lass ich mich erweichen wenn sie mir ein Eis kauft~// Da war sie wieder. Die kindliche Art. Shaina's Charakter war einfach unverwechselbar. Unverbesserlich. Einfach Shaina. Es gab keinen Menschen der soviele Facetten an Persönlichkeiten aufzubieten hatte. Sie grinste frech als sie zu ihm aufschaute und nickte wissend. //Aber wieso denn .. wieso denn die? Diese.. ach mensch wie hieß sie .. Louiené war doch viel hübscher.// Sie runzelte etwas die Stirn was widerum gar nicht in den Kindercharakter hineinpasste. //Und wo ist meine Krone?// Leicht plusterte sie erneut die Wangen auf. Andere mussten verrückt werden mit ihrer switchenden Charakterart.
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Shaina's Räumlichkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shaina's Räumlichkeiten   Shaina's Räumlichkeiten - Seite 2 EmptySa 08 Jan 2011, 01:03

Er lächelte beinahe schon liebevoll, als er über ihren Kopf streichte und nochmals seufzte. //Du bist echt unverbesserlich. Aber wenn du sie fragst, lässt Moe sich sicherlich dazu erweichen.//, meinte er mit einem belustigten Schnauben. Cirian leckte gerade genüsslich über ihren Hals - ein Zeichen seiner Zuneigung - als der Name viel. Louiené. Seine Schultern sackten schlagartig herab, ehe er schmerzvoll die Augen schloss. //Musste das jetzt sein?//, fragte er sanft, nahm es ihr im Endeffekt aber nicht übel.
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Shaina's Räumlichkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shaina's Räumlichkeiten   Shaina's Räumlichkeiten - Seite 2 EmptySa 08 Jan 2011, 01:07

Ihr entwich ein fröhliches Kichern. Konnte man keine Gedanken lesen würde man denken sie sei nicht ganz klar im Kopf. Als sie jedoch bemerkte wie er zusammensackte runzelte sie etwas die Stirn bis ihr einfiel, wessen Name sie da genannt hatte. Sie löste eine Hand aus der Umarmung und donnerte die geballte faust gegen ihren Kopf. Sie war doch so eine Idiotin. Schnell verzogen sich ihre Lippen zu einem geknickt schmollendem Ausdruck. //Gomenasai, Onii-san.//
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Shaina's Räumlichkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shaina's Räumlichkeiten   Shaina's Räumlichkeiten - Seite 2 EmptySa 08 Jan 2011, 01:12

Mit einer ruckartigen Bewegung fing er ihre Faust ab, ehe diese auf Shainas Kopf traf. //Du musst dich nicht direkt selber schlagen. Ist schon in Ordnung Nee-chan~//, murmelte er in Gedanken, wand sich aber letztendlich aus der Umarmung, um beide Hände auf ihre Schultern zu legen. "Ist auch alles in Ordnung?", fragte er besorgt und spielte auf die Sache mit Elouise an.
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Shaina's Räumlichkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shaina's Räumlichkeiten   Shaina's Räumlichkeiten - Seite 2 EmptySa 08 Jan 2011, 01:15

"Was meinst du?" fragend blickte sie auf. Die Sache mit Louiené konnte er unmöglich meinen. Sie ratterte in ihrem Kopf alle Möglichkeiten ab bis sie bei Elouise angelangt war. Sie zögerte noch einen Moment ehe sie zu antworten vermochte. "Ja, klar." Sie nickte nur und schaute ihm, weder geknickt noch fröhlich- einfach nur neutral-, an. Anschließend war sie einen Blick zu Moe. //Du solltest dem Ding Beschäftigung bieten. Wenn du dich nur mit mir beschäftigst wird sie dir noch einschlafen.// Sie 'dachte' absichtlich nur, dass sie >ihm< wegschlafen würde und >er< ihr Unterhaltung bieten sollte. Sie enthielt sich gekonnt komplett.
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Shaina's Räumlichkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shaina's Räumlichkeiten   Shaina's Räumlichkeiten - Seite 2 EmptySa 08 Jan 2011, 15:13

Nach einigen Minuten des Schweigends von Moes Seite wurde es ihr zu langweilig sie sah zu wie sich die beiden andauernd umarmten und diese gleich wieder darauf lösten soe zog eine Braue " ich denke ich bin überflüssig ? " sprach sie eher zu sich selbst und ging mit kleinen doch eleganten schritten aus der Tür, welche sie gleich hinter sich schloss.

------ Moes Zimmer -----
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Shaina's Räumlichkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shaina's Räumlichkeiten   Shaina's Räumlichkeiten - Seite 2 EmptySa 08 Jan 2011, 17:56

Etwas erleichtert vernahm Cirian Shaina's Nicken und lauschte ihren Gedanken, die an ihn gerichtet waren. Nun war er es, der nickte und sie noch einmal fest drückte. Eine Geste, dass er jetzt gehen würde. "Falls noch was ist, weißt du wie und wo du mich finden kannst.", meinte er mit einem zarten Lächeln und drehte sich um, um feststellen zu müssen, dass Moe bereits gegangen war. Sein Wahrnehmungsvernehmen litt in letzter Zeit eindeutig unter seiner Gefühlsduselei. Ein weiteres Lächeln und er war verschwunden.

--> Moe's Zimmer
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Shaina's Räumlichkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shaina's Räumlichkeiten   Shaina's Räumlichkeiten - Seite 2 EmptySa 22 Jan 2011, 00:27

----> Moes Zimmer

Vorsichtig ließ er Shaina auf ihr Bett gleiten und befand sich einen Augenblick später wieder über ihr. "Ich denke hier ist es bequemer.", meinte er schlicht und fuhr mit einer Hand über ihre Wange. Sollte er das Ganze hier wirklich tun? Schließlich war sie seine Nee-chan. Ein Seufzen und ein Kopfschütteln reichten, um den Gedanken schnellstmöglich wieder zu vertreiben.
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Shaina's Räumlichkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shaina's Räumlichkeiten   Shaina's Räumlichkeiten - Seite 2 EmptySa 22 Jan 2011, 00:34

Sie ließ sich in das Bett sinken und spürte den seidigen Stoff unter sich. Sie hatte gottseidank ihr Bett neu bezogen und die ganze Wäsche raus sortiert. Oder war das die Putzfrau? Na jedenfalls war es sauber. Ihr entwich ein kleines "Huoff." während sie sich kurz umblickte. Schon kurz danach war er über ihr. "Meo~"
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Shaina's Räumlichkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shaina's Räumlichkeiten   Shaina's Räumlichkeiten - Seite 2 EmptySa 22 Jan 2011, 00:41

Belustigt folgte er den Gedanken, die Shaina in dem Moment durch den Kopf schossen. Ziemlich untypisch, wenn er überlegte, was andere immer dachten. //Scheiß auf die Wäsche.// Ein sachtes Kopfschütteln verriet seine Belustigung.
Doch vorsichtig begann er mit seinen Lippen ihren Hals zu liebkosen und schaute recht zufrieden drein.
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Shaina's Räumlichkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shaina's Räumlichkeiten   Shaina's Räumlichkeiten - Seite 2 EmptySa 22 Jan 2011, 00:44

Sie fuhr kurz zusammen als seine Gedanken in ihrem Kopf erschienen. Stimmt, da war ja was. Sie schob das Thema peinlich berührt beiseite und ließ ihre Gedanken kurz abschweifen. Ihre güldenen Augen musterten ihn, bis er sich hinab beugte und vorsichtig und um weiten behutsamer ihren Hals liebkoste. Hätte sie das nicht von Anfang an als Geständnis der Zuneigung kennen gelernt, würde sie warscheinlich kreischend wegrennen. Doch ihre eine freie hand fuhr kurz über seine Wange und anschließend in sein schwarzes Haar. Sie musste etwas schmunzeln wenn sie darüber nachdachte, worüber sie nachdachte.
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Shaina's Räumlichkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shaina's Räumlichkeiten   Shaina's Räumlichkeiten - Seite 2 EmptySa 22 Jan 2011, 00:54

Schnurrend schmiegte er seine Wange an ihre weiche Hand, ehe diese auch schon in seine Haare wanderte. "Deine Gedanken sind äußerst interessant, lenken aber ziemlich ab, wenn ich ehrlich sein darf.", brummte Cirian an Shaina's Hals und fuhr nebenbei mit einer Hand ihre Taile entlang. //Hab ich dir eigentlich schon einmal gesagt, dass ich eine hübsche Nee-chan habe?~//
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Shaina's Räumlichkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shaina's Räumlichkeiten   Shaina's Räumlichkeiten - Seite 2 EmptySa 22 Jan 2011, 00:59

"Gomenasai, Goshujin-sama. E-to ... Onii-chan." murmelte sie. Ihre Wangen färbten sich in einem zarten rot, während sie ihn betrachtete und mit den Fingern vorsichtig durch sein Haar strich. Der Rotton ihrer Wangen nahm zu, als sie dies hörte. "Ya. Hast du nicht~." nuschelte sie.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Shaina's Räumlichkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shaina's Räumlichkeiten   Shaina's Räumlichkeiten - Seite 2 EmptySa 22 Jan 2011, 14:29

--> Anathials Zimmer

Seufzend legte er eine Hand an die Klinke und blickte zu Moe. "Das wird nicht gute Laune verbreiten." murmelte er, ehe die Trüklinke sich nach unten drückte und der Raum sich vor ihnen auftat.
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Shaina's Räumlichkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shaina's Räumlichkeiten   Shaina's Räumlichkeiten - Seite 2 EmptySa 22 Jan 2011, 14:33

Moe sah zu Cirian der gerade auf Shaina drauf lag mit seinen Händen ihre Tailie umarmte und sich mit seinen Lippen an ihrem Hals vergnügte. Sie sah ein wenig erschrocken zu Anathial " Ich denke, ich bin momentan unerwünscht " dann drehte sie um.

------------> Die langen Gänge
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Shaina's Räumlichkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shaina's Räumlichkeiten   Shaina's Räumlichkeiten - Seite 2 EmptySa 22 Jan 2011, 14:41

"Goshujin-sama?", fragte er säuselnd und richtete sich wieder auf, um in ihr Gesicht sehen zu können, auf dem eine sanfte Röte lag. "Dann weißt du es ja jetzt~", sagte Cirian zu ihr und drückte einen sanften Kuss auf ihre Lippen, ehe er seufzend diesen abbrach. //Wahrlich zum falschen Zeitpunkt.//, raunte er Anathial entgegen und drehte seinen Kopf nur etwas. Sollte sein Bruder doch sehen, was er mit Shaina veranstaltete.
Erst als er die blonde zierliche Gestalt neben seinem Bruder erkannte, stieß er einen Fluch aus. "Scheiße." Sein Blick fuhr zu der Weißhaarigen. "Entschuldige mich für einen kurzen Moment.", meinte er seufzend, fuhr kurz mit einer Hand über ihre Wange und trat mit einem kurzen Nicken an Anathial vorbei, um zu Moe zu gelangen.

---> Die langen Gänge
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Shaina's Räumlichkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shaina's Räumlichkeiten   Shaina's Räumlichkeiten - Seite 2 EmptySa 22 Jan 2011, 14:46

Sie schmunzelte. "Vielleicht~ Überzeugt bin ich nicht." Erneut drang ein leises Kichern aus ihren Lippen. Ihr Blick fuhr zur Seite und traf Anathial's. Fragend hob sich eine Augenbraue. Erst dann erkannte sie die Blonde hinter ihm. Etwas verärgert stieß sie die Luft aus und nachdem Cirian verschwunden war richtete sie sich auf, richtete die Klamotten und lief an Anathial vorbei. "Nii-chan, ich bin bei Light. Wenn Cirian es für nötig hält nicht seiner blonden Prinzessin hinterherzudackeln, ich bin ja nicht weit weg." murmelte sie.

--> Das alte Anwesen
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Shaina's Räumlichkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shaina's Räumlichkeiten   Shaina's Räumlichkeiten - Seite 2 EmptySo 23 Jan 2011, 23:38

Ein Gähnen entfleuchte ihm, als er bemerkte, wie auch nach vergangenen Stunden keiner zurück kam. Was sollte er hier? Kurz sammelte er alle Gedanken die er auffing, bis ihm welche ins Auge stachen, die außergewöhnlich waren. Er schüttelte perplex den Kopf, legte die Hände aneinder und verschwand.

--> An der Schlucht zur Unterwelt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shaina's Räumlichkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shaina's Räumlichkeiten   Shaina's Räumlichkeiten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shaina's Räumlichkeiten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Burg der Vampire-
Gehe zu: