StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shaina's Räumlichkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Shaina's Räumlichkeiten   So 02 Jan 2011, 15:45

Sie tapste über den flauschigen Teppich in das große Zimmer, das schon einem Saal glich. Kurz fuhr ihr Blick zu einer Tür, hinter der sich ihr Schlafzimmer befand. Sie drehte sich kurz zu ihm. "Ich ziehe mich kurz etwas an~." eilig hüpfte sie zur Tür, drückte diese auf und schloss die hinter sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Shaina's Räumlichkeiten   So 02 Jan 2011, 16:17

*er stand auch auf dem teppich und sah zu der tür in die sie so eben geangen war*

okey...

*dann wurde er zum panther und rollt sie verspielt über den teppich*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Shaina's Räumlichkeiten   So 02 Jan 2011, 23:39

Sie schlüpfte geschwind in neue Unterwäsche und zog sich dann das Kleid, dass schon auf dem Bügel hing, über. Sie betrachtete sich kurz im Spiegel, steckte die weißen Haare hoch und öffnete wieder die Tür. Ein leises Kichern entwich ihr. "Machts denn Spaß?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Shaina's Räumlichkeiten   So 02 Jan 2011, 23:59

*er blieb auf dem rücken stehen und sah sie entgeistert an*

ja wieso??

*er blieb so und seine ohren lagen mit den ohrenspitzen auf dem boden und sein schwanz wedelte leicht über den teppich*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Shaina's Räumlichkeiten   Mo 03 Jan 2011, 00:24

Sie lachte leise als der "Panther" sich auf dem teppich rollte. Es schien ihm sichtlich Freude zu bereiten. "Ach, nur so." sie zuckte mit den Schultern und trat aus der Tür zum großen Fenster an welches sie sich lehnte. Sie summte eine leise Melody vor sich her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Shaina's Räumlichkeiten   Mo 03 Jan 2011, 00:38

*seine ohren spitzen sich bei dieser melodie und er schmiegte sich an ihrem bein, als er zu ihr lief, und er sah hoch zu ihr und schnurrte leise die worte*

schöne melodie...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Shaina's Räumlichkeiten   Di 04 Jan 2011, 01:50

*dennoch ging er nach einer zeit aus der tür,nachdem er sich zum neko verwandelt hatte und wandelte durch die gänge der burg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Shaina's Räumlichkeiten   Do 06 Jan 2011, 23:25

Mit anhaltend traurigem Gesichtsausdruck schloss sie die Tür hinter sich, steuerte ihr Fenster an und platzierte sich auf dem Fensterbrett. Ihre Beine hatte sie angewinkelt und mit den Armen umfasst. Ihr Blick war starr nach draußen gerichtet. Sie fühte sich irgendwie .. ausgenutzt. Benutzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shaina's Räumlichkeiten   Do 06 Jan 2011, 23:33

Mit einem schiefen Grinsen klopfte er an ihre Tür, ehe diese auch schon offen stand und der Neko, inklusive Moe auf das Bett glitten. "Ich hab Besuch mitgebracht.", meinte er und zeigte auf Fleece, der bewusstlos da lag. Wer nicht kooperieren wollte .. musste eben schlichtweg gezwungen werden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Shaina's Räumlichkeiten   Do 06 Jan 2011, 23:40

*er öffnete leicht die augen, doch hatte er noch nicht verstanden was los war, er blickte sich um und erkannte die umgebung und sah enttäuscht zur decke*

//oh nein...blutsauger..du sagtest selber es wäre besser wenn ich gehe...und nun will ich es tuen....sie liebt mich nicht...wieso sollte ich also hier verweilen....du hast gehört, wie ihre ton war, als sie über mich redete..//

*er schloss wieder die augen und legte einen arm zur seite, der unter moes kopf rutsche, um ihr eine art kissen unter den kopf zu legen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Shaina's Räumlichkeiten   Do 06 Jan 2011, 23:48

Sie drückte ihre Beine fester an ihren Körper als sie die Gedanken Fleece's wahr nahm. Kurz fuhr ihr Blick zu Cirian der wohl verzweifelt versuchte sie aufzuheitern. Das mit der Liebe war bei Shaina immer eine Sache, die wohl nie funktionieren würde also auch ein ganz schlechtes Thema über das man reden konnte. Sie biss sich kurz auf die Lippe als ihr Blick wieder aus dem fenster gewandt war. "Mr Fleece- so hießen sie doch?- ich würde raten, dass sie ihre Hand unter dem Hals Moe's nehmen. Cirian ist schon außgerwöhnlich nett. Legen sie es nicht darauf an." Es kam ungefähr ein mal im Jahrzehnt vor, dass Shaine begann jemanden zu Siezen. Immer dann wenn eine Situation wie diese auftrat. Liebe. Nicht so ihrs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shaina's Räumlichkeiten   Do 06 Jan 2011, 23:54

Cirian, der Fleece grade einem vernichtendem Blick zugenommen hatte, wandte sich mit sichtlicher Überraschung an Shaina. Sie verhielt sich seltsam und er konnte sich auch denken wieso. Einen Moment später stand er neben Moe und zog sie näher an sich heran, damit der Neko sie nicht mehr berührte. Er war sehr penibel, wenn es um sein Eigentum ging. Sein Blick wanderte jedoch zur Seite, um Shaina zu mustern. //Ein Gespräch wäre vielleicht sinnvoll?//, sandte er an beide und zog seine Brauen nach oben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shaina's Räumlichkeiten   Fr 07 Jan 2011, 00:05

Als Fleece gerade seinen Arm unter Moe gelegt hatte wollte sie ihn auch soeben weg schubsen doch Cirian kam ihr zuvor als er sie an sich zog. Sie schloss kurz ihre Augen dann sah sie kurz genervt zu Fleece // Bin ich eigentlich die einzige die nicht wirklich versteht um was es hier überhaupt geht ? // fragte sie eher sich selbst und seuftzte dann wandte die ihren Blick zu Fleece " Fass mich noch einmal ungefragt an , Mietze , und du wirst was erleben // keifte sie ihm genervt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Shaina's Räumlichkeiten   Fr 07 Jan 2011, 00:20

*er nahm den arm weg und seufzte*

"ganz ruhig kleine...ich wär auch am liebsten direkt weg verstanden?"

*er sagte dies arg genervt*

"achja? ich glaube langsam ist hier nichts mehr sinnvoll was ich mache....ich hab sie zum falschen zeitpunkt verführt..leider...das tut mir leid...ich wusste ja nicht was passierte..."

*er öffnete wieder die augen*

"und wenn ich dann endlich zurück in meine freiheit will, um euch nicht weiter zur last zu fallen....werde ich ausgenockt und noch tiefer reingeritten....ich verstehe nichts mehr..."

*er stand auf und sah seine immernoch blutende faust an, an der etwas fleisch herausguckte*

"ich weiß auch nicht mehr was ich hier tuen sollte..."

*er sah mit einem leicht traurigen blick zu shaina*#

"es tut mir leid kleines...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Shaina's Räumlichkeiten   Fr 07 Jan 2011, 00:30

Sie wischte sich schnell mit dem Handrücken über die Augen um die klaren Tränen aus ihrem Gesicht zu verbannen ehe sie vom Fensterbrett rutschte und ein Lächeln aufsetzte. Mittlerweile hatte sie Übung darin. Meistens bemerkte es nichtmal Cirian, dass das nur der Schein war. Freundlich nickte sie Fleece zu. "Wenn sie möchten, entlasse ich sie jetzt und Cirian wird ihnen auch nicht hinterhertrauern. Gehen sie, wenn es beliebt." Sie murmelte das fröhlicher Stimme und strich sich durch die weißen Haarsträhnen in der sich eine kleine rote schon bemerkbar machte jedoch etwas abschwächte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shaina's Räumlichkeiten   Fr 07 Jan 2011, 00:36

Mit verengten Augen beobachtete Cirian Shaina und entdeckte eine Träne, ehe sie diese wegwischte und ein - so schätzte er - künstliches Lächeln aufsetzte. Er konnte ein Schütteln seines Kopfes nicht verhindern. Seine eine Hand strich sanft an Moe`s Seite entlang, ehe er ihr einen Kuss auf die Haare drückte und mit einem missmutigen Raunen Fleece's Hand packte und seine Augen für einen Moment einfing. //Wehe du machst jetzt Mätzchen.//, zischte er ihm per Gedanken zu, ehe er die fremde Hand näher zu sich zog und zaghaft über das teilweise bloßgelegte Fleisch leckte und zufrieden beobachtete, wie die Wunde langsam verheilte. Zudem konnte er etwas das seltsam schmeckende Blut genießen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shaina's Räumlichkeiten   Fr 07 Jan 2011, 00:40

Moe ging einige Schritte im Kreis und grübelte nach " Kann die Katze jetzt enweder bleiben oder einfach gehen ? " fragte sie genervt " Und wenn du wirklich vo hier verschwinden wolltest hättest du das schon längst getan , also spiel jetzt nicht ein auf unschuldiges Kätzchen " Moe war langsam sichtlich genervt von dem Türvorleger und strich sich über die Haare dann lehnte sie sich seuftztend an eine Wand und sah zum fenster hinaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Shaina's Räumlichkeiten   Fr 07 Jan 2011, 00:44

*sobald seine hand verheilt war und er dabei den vampir gemustert hatte, sah man kurz ein agressives blitzen in seinen augen*

//danke ich weiß das zu schätzen...//

*im nächsten moment stand er vor moe und drückte sie mit einer hand an der kehle gegen die wand*

"ich wäre am liebsten weg...aber dein wirklich gutmütiger freund und die kleine dort drüben, für die ich langsam wirklich was empfinde, wollten anscheinend dass ich bleibe.."

*er bleckte äusserst agressiv die zähne und nahm die hand von ihrer kehle und ging wieder zurück und sah immernoch leicht agressiv zu shaina*

"ich werde erst gehen..."

*seine gesichtszüge veränderten sich wieder zu einer leicht traurigen miene*

"...wenn du es nicht auch aus dem tiefsten inneren möchtest...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Shaina's Räumlichkeiten   Fr 07 Jan 2011, 00:52

Etwas, nein, nicht etwas, sichtlich irritiert wanderte ihr Blick zu Fleece und anschließend zu Cirian. Sie hörte nicht jeden gedanken, da sie sich darauf konzentrieren musste. Cirian hingehen musste wohl oder Übel alles hören. Ihr Gesicht veränderte sich. Ihr gesamter Ausdruck und die Ausstrahlung wenngleich sie immernoch die weißen haare über ihren Schultern liegen hatte. Nur zeigte ihr Gesicht jetzt etwas.. sehr viel traurigeres als man ihr bis jetzt ansehen konnte. Sie streckte ihre Hand kurz zu Cirian, schloss die Augen und öffnete sie kurz um Fleece anzusehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shaina's Räumlichkeiten   Fr 07 Jan 2011, 00:59

Ein lautes animalisches Knurren drang aus Cirians Kehle, als Fleece sein Spielzeug würgte und gegen die Wand drückte. Prompt stand er hinter diesem und klatschte ihn wenige Augenblicke später gegen dieseelbe Steinmauer und drückte nicht gerade sanft gegen seinen Kehlkopf, während ein sadistisches Lächeln seine Lippen schmückte. "Fass sie noch einmal auf diese Weise an und du findest dich ganz woanders wieder.", meinte Cirian und hoffte, dass Fleece die Zweideutigkeit seiner Aussage verstand, ehe er ihn mit einer Handbewegung in eine Ecke warf und mit einem sanftmütigen Blick Shaina umarmte und Moe vorsichtig mit dazu zog.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shaina's Räumlichkeiten   Fr 07 Jan 2011, 01:08

Moe hustete noch etwas und hielt sich ihre rippe " Du bastard eine verletze anzugreifen ? Bist du auf so was stolz ? " fauchte sie ihn keuchend an. Dann wurde fleece von Cirian fertig gemacht weswegen sie sich ein lächeln nicht verkneifen konnte. Dann wurde sie von Cirian mitgerissen und befand sich zwischen Shaina und Cirian. Es war eine Art Gruppenluscheln, so empafnd sie es. Sie schloss ihre Augen und lehnte ihren kopf behutsam an Cirians Brust. // Danke //
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Shaina's Räumlichkeiten   Fr 07 Jan 2011, 01:12

*er rappelte sich auf und stand kurz da, betrachtete das szenario, und stellte fest, dass stolz, liebe , hass , respekt,dankbarkeit und trauer ein schweres spiel war, und ohne ein wort zu sagen glitt er traurig aus der tür auf den flur und das letzte was man hörte war ein leises trauriges schnurren und ungewollt laute tapser und ein sprunggeräusch, was vermuten ließ, dass er nun auf dem weg auf die andere seite der schlcuht war*

// ich halte es nichtmehr aus...es tut mir leid...//

(--->Wald der Vampire)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Shaina's Räumlichkeiten   Fr 07 Jan 2011, 17:01

Sie verzog etwas das Gesicht und drückte sich weg, als ihr das blonde Mädchen in die Arme gedrückt wurde. Nach einigen Jahrhunderten hörte man auf, das Mädchen an seiner Seite kennen- und mögen zu lernen. So würde sie bei ihr garantiert keine Ausnahme machen. Sie warf einen Blick richtung Cirian ehe sie sich der Umarmung komplett entzog und ihnen den Rücken zukehrte. Sie sprach mehr zum Fenster als zu ihnen. "Danke. Macht weiter, wo ihr gestört wurdet." Ihre Stimme hatte zwar nichts lebensfrohes aber tot, nein, das war sie auch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shaina's Räumlichkeiten   Fr 07 Jan 2011, 17:15

Nebenbei nahm Cirian das Verschwinden der Katze wahr. Besser so, dachte er überzeugt und blickte runter zu Moe. //Ich hab ihn gewarnt, dass man mein Spielzeug nicht anfassen soll.//, meinte er kühl, ehe er Shainas Hinterkopf anstarrte, da sie sich aus der Umarmung löste. "Shiana.", meinte er er mit einem resignierten Seufzen, schob Moe sanft von sich und streichte ihr über ihre Haare, ehe sie die Weißhaarige von hinten umarmte. //Magst du sie nicht?//, fragte er in Gedanken, sodass nur sie es hören konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Shaina's Räumlichkeiten   Fr 07 Jan 2011, 23:51

Sie seufzte leise und verschränkte die Arme vor der Brust als Cirian sie von hinten her umarmte. //Ich habe aufgehört deine Liebschaften zu mögen~// murmelte sie in Gedanken. Sie wusste, dass er sie wahrnahm und ohne das er darauf reagieren konnte 'dachte' sie weiter. //Außerdem mag ich sie an sich nicht. Aber das kann dir ja egal sein. War's ja bis jetzt auch immer.// Ihrer Kehle entwich ein leises Seufzen. Wieso interessierte ihn ihre Meinung?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shaina's Räumlichkeiten   

Nach oben Nach unten
 
Shaina's Räumlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Burg der Vampire-
Gehe zu: